Kurznews:

  • Jeffren Suarez (23) wird schon heute das Trainingslager des FC Barcelona in den USA verlassen um nach Lissabon zu reisen zu können. Dort wird Jeffren wohl einen 5-Jahresvertrag unterschreiben, der Barca 4 Millionen Euro plus 1 Mio. variabel einbringen wird. Bei einem Weiterverkauf bekommt Barca 20% der Transfersumme.
  • Xavi und Pique werden beim Testspiel gegen Chivas de Guadalajara (Mittwoch – Miami) mitwirken können. Beide wurden wie Kapitän Puyol durch Verletzungen zurückgeworfen. Während Pique gegen Bayern schon einen Kurzeinsatz hatte, wären es für Xavi die ersten Einsatzminuten in der Saisonvorbereitung für 2011/12.
  • Spaniens U19-Nationalelf ist Europameister. Mit Sergi Gomez (19 – Abwehr) und Gerard Deulofeu (17  – Flügel) waren auch zwei Barcaakture ein wichtiger Bestandteil der Selecion. Im Finale bezwang die Rojita Tschechien nach Verlängerung mit 3-2.
About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s