Jordi Alba ante portas?

Spanische Medien hatte zuletzt berichtet, dass sich Jordi Alba (22) vom CF Valencia mit den Katalanen auf einen Wechsel geeingt hätte. Nur eine Übereinkunft  zwischen den Vereinen stünde noch aus. Auf 15-20 Mio. Euro wird der mögliche Kaufpreis für den spanischen Nationalspieler taxiert. Der Transfer wurde zwar umgehend dementiert, aber dass ein grundsätzliches Interesse des FC Barcelona am jungen Linksverteidiger besteht, ist nicht von der Hand zu weisen und auch dessen Wille wieder in seine Heimat zurückzukehren ist bekannt.

Alba stammt ja aus dem Nachwuchs des FC Barcelona und ist in L’Hospitalet de Llobregat, nahe Barcelona geboren.  Beim FC Valencia hat sich der Allrounder gut entwickelt und spielt dort wahlweise auf der Position des Linksverteidigers oder des linken Mittelfelders.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s