Alba-Transfer kurz vor Abschluss?

Der Poker um Linksverteidiger Jordi Alba (22) vom FC Valencia geht in die finale Phase. Heute treffen Valencia-Präsident Llorente, sowie Barcas Sportdirektor Zubizareta und Vize-Präsident Bartomeu zusammen um einen möglichen Transfer zu diskutieren. Mit dem Spieler selbst, der ja bekanntlich aus dem Nachwuchs der Katalanen kommt, wurde schon eine Einigung getroffen. Nur noch die Ablösesumme trennt den Abwehrspieler vor einer Rückkehr in die Heimat. Barcas bisheriges Angebot soll bei 11 Mio. € liegen, während die Fledermäuse 15 Mio. € verlangen. Es ist anzunehmen, dass der FC Barcelona seine Offerte erhöhen wird um den Transfer noch vor dem Start der Europameisterschaft zu fixieren. Jene könnte nämlich den Preis des talentierten Verteidigers beträchtlich steigen lassen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s