Barca und Klose. Läuft da was?

Nicht zuletzt aufgrund der schweren Verletzung David Villa`s in der vergangenen Saison ist der FC Barcelona auf der Suche nach einem erfahrenen Back-Up in der Offensive. Namen wie Didier Drogba oder Di Natale geisterten durch die Medien. Nun scheinen die Verwantwortlichen auf den deutschen internationalen Miroslav Klose zu schielen, der eine Rolle wie dazumal Henrik Larsson einnehmen soll. Klose wäre durch seine Kopfballstärke die Art von Stürmer, die der FC Barcelona bisher nicht in seinen Reihen hat. Wie erst jenes Interesse aus Katalonien aber wirklich ist, scheint ungewiss.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s