Saisonvorbereitung: PSG – FC Barcelona 2-2 (1-4)

Paris St. Germain – FC Barcelona 2-2 (1-4 i.E.)
0-1 Rafinha
0-2 Messi (P)
1-2 Ibrahimovic (P)
2-2 Camara

Messi, Cesc, Xavi, Piqué treffen für Barca.
Armand für PSG.
Pinto hält 2 Elfer.

Aufstellung:
Valdes (Pinto) – Alves (Tello), Puyol (Bartra), Mascherano (Pique), Planas (Montoya) – Sergi Roberto (Iniesta), Busquets (Dos Santos), Afellay (Pedro) – Rafinha (Cesc), Messi, Alexis (Xavi)

About these ads

2 Kommentare zu “Saisonvorbereitung: PSG – FC Barcelona 2-2 (1-4)

  1. Das war ein klasse-Spiel! So mag ich Fussball doch. Messi hat sogar gespielt! Und das in einem Freundschaftsspiel – als hätte der Club dazugelernt, dass einem der Beste, der Besten nichts bringt, wenn er als Bankwärmer fungiert. Das hätte ich den Verantwortlichen ja gar nicht mehr zugetraut. :)

    • lamasiamike sagt:

      Messi hat auch schon gegen Casablanca gespielt. ;-) Das HSV-Spiel ist einfach dumm gelaufen. Messi war leicht angeschlagen und verständlicherweise ist man da absolut kein Risiko eingegangen. Dass die Spanier nicht spielen haben können, war irgendwie vorhersehbar…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s