Barcaspieler im internationalen Einsatz

Brasilien vs. Ghana 1-0

Dani Alves spielte beim knappen 1-0 Brasiliens gegen Ghana 90 Minuten durch. Die neuformierten Brasilianer taten sich auch mit Rückkehrer Ronaldinho erneut schwer. Die Ghanaer mussten ab der 35.sten Minten mit nur 10 Mann auskommen, nachdem Opare ausgeschlossen worden war. Doch die Afrikaner kämpften aufopferungsvoll und forderten den Favoriten bis zur Schlussminute.

Mali vs. Kap Verde 3-0

Seydou Keita führte sein Team zu einem ungefährdeten 3-0 Erfolg gegen Kap Verde, womit Mali die Tabellenführung in seiner Afrika-Cup-Qualigruppe übernahm.

Chile vs. Mexico 0-1

Chile schonte einen Großteil seiner Stammkräfte beim Testspiel gegen Mexico. Deswegen kam Alexis Sanchez erst nach 40 Minuten aufgrund einer Verletzung von Rubio aufs Spielfeld. Aber auch er konnte die 0-1 Pleite gegen die Mittelamerikaner nicht verhindern.

Spanien vs. Liechtenstein

Der Welt und Europameister lies dem Fußballzwerg Liechtenstein keine Chance und schickte jene mit einer 0-6 Packung zurück in die Heimat. Busquets, Xavi, Iniesta und Villa standen dabei in der Startelf, Thiago und Cesc Fabregas kamen in Hälfte 2 zum Zug. Valdes und Pedro saßen auf der Bank. Die Tore für die Selecion erzielten Alvaro Negredo (2x), Xavi, Ramos und Villa (2x). Xavi verzeichnete zudem noch den Assist zum 1-0, Villa jenen zum 2-0.


Argentinien vs. Nigeria

Messi und seine Gauchos bescherten Javier Sabella seinen zweiten Sieg im zweiten Spiel. Argentinien gewann gegen Nigeria souverän mit 3-1. Die beiden Real Madrid-Offensiv-Kräfte Di Maria und Higuain waren für die Treffer der Albiceleste verantwortlich. Messi (2 Assists) und Mascherano standen in der Startformation.

Frankreich vs. Rumänien

Mit einer äußerst schwachen Leistung mühte sich Frankreich zu einem 0-0 in Rumänien, was der Equipe Tricolore aber weiter Platz 1 in der Qualifikationsgruppe beschert. Eric Abidal stand dabei 90 Minuten in der wenig geforderten Franzosen-Abwehr seinen Mann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s