Afellay 6 Monate out

Ibrahim Afellay (25) hat ich beim gestrigen Abend-Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird damit für 6 Monate ausfallen. Der 36fache niederländische Nationalspieler ist somit neben Andres Iniesta (1 Monat) und Alexis Sanchez (2 Monate) schon der dritte katalanische Offensivspieler der langfristig ausfallen wird.

Besonders bitter ist die Verletzung für Afellay selbst, der sich schon in der Saisonvorbereitung einen Muskelriss zugezogen hatte und zuletzt wieder auf den Weg zurück zu alter Stärke war. Der holländische Internationale soll schon heute Freitag operiert werden.

Dieser Beitrag wurde in Afellay veröffentlicht und mit getaggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s