Messi und Atletico Madrid – Eine (einseitige) Lovestory

Atletico Madrid ist der Lieblingsgegner von Weltfußballer Lionel Messi. Gegen kein anderes Team auf der Welt hat er schon so oft getroffen. Insgesamt hat er gegen die Rojiblancos schon 17 Treffer erzielt. Der Dreierpack vom Wochenende ist gar schon Messis 3.ter gegen die Madrilenen.

2011 – La Liga – FC Barcelona – Atletico Madrid 5-0  – 3 Tore
2011 – La Liga – FC Barcelona – Atletico Madrid 3-0 – 3 Tore
2010 – La Liga – Atletico Madrid – FC Barcelona 1-2 – 1 Tor
2009 – La Liga – FC Barcelona – Atletico Madrid 5-2 –  2 Tore
2009 – La Liga – Atletico Madrid – FC Barcelona 4-3 – 1 Tor
2008 – La Liga – FC Barcelona – Atletico Madrid 6-1 –  1 Tor
2009 – Copa del Rey –  FC Barcelona – Atletico Madrid 3-1 –  3 Tore
2008 – La Liga – FC Barcelona – Atletico Madrid 3-0 –  1 Tor
2007 – La Liga – FC Barcelona – Atletico Madrid 6-0 –  2 Tore

Ein Kommentar zu “Messi und Atletico Madrid – Eine (einseitige) Lovestory

  1. […] schon Messis 8. Triplepack in der Primera Division. Gleich zweimal durfte er bisher gegen seinen Lieblingsgegner, die Rojiblancos, über einen Dreierpack jubeln. Einmal gelang ihm dieses Kunststück in der La […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s