Weiterer Rekord für Barca

Der FC Barcelona hat sich mit dem 1-0 Erfolg in Gijon einen weiteren Rekord geholt, denn nun haben die Katalanen in 24 Auswärtsspielen in der Primera Division in Folge mindestens 1 Tor erzielt. Das letzte Mal als Barca auswärts kein Tor erzielen wurde war am 17. April 2010 bei einem torlosen 0-0 gegen Stadtrivalen Espanyol Barcelona. In den folgenden 24 Auswärtspartien konnte der spanische Meister allerdings immer anschreiben. Insgesamt erzielte Barca dabei 57 Tore bei nur 18 Gegentreffern. 17 Siege, 6 Remis und nur eine Niederlage sind die beeindruckende Bilanz aus diesen Spielen. Beim Spiel in Granada könnten die Katalanen diesen Torrekord weiter ausbauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s