Iniesta wieder fit

Es gibt auch gute Nachrichten auzs dem Lazarett der Katalanen. Andres Iniesta hat von der medizinischen Abteilung des FC Barcelona früher als erwartet das OK bekommen, damit kann der Mittelfeldspieler in den Spielen nach der Länderspielpause wieder mitwirken. Iniesta hatte sich am 13. September beim 2-2 gegen den AC Milan eine Muskelverletzung zugezogen. Anfangs war eine Pause von einem Monat in Betracht gezogen worden, nun kehrt der Kreativspieler 1 Woche früher wieder  zurück.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Iniesta veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s