Fabregas wieder fit

Nach der Rückkehr von Andres Iniesta gibts eine weitere positive Nachricht aus der medizinischen Abteilung des FC Barcelona. Heimkehrer Cesc Fabregas wurde für fit erklärt und könnte damit im Spitzenspiel der Runde gegen den FC Sevilla wieder in auf dem Platz stehen.

Gerard Pique und Alexis Sanchez betreiben zumindest Einzeltraining, während es bei Ibrahim Afellay fraglich ist, ob er diese Saison noch einmal auf dem Platz stehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s