Barcaspieler im internationalen Einsatz

England vs. Spanien 1-0
Bei der unglücklichen 0-1 Pleite in England standen mit Pique, Busquets, Xavi, Iniesta und Villa 5 Barcaspieler in der Startformation. Fabregas und Puyol kamen im Laufe der zweiten Hälfte dazu. Die Spanier hat ein klares Chancenplus, bissen sich aber am englischen Abwehrbollwerk die Zähne aus.

Brasilien vs. Ägypten 2-0
Dani Alves
stand beim 2-0 Sieg der Selecao über Ägypten 90 Minuten am Platz und zeigte eine engagierte Leistung. Valencia-Stürmer Jonas sorgte mit einem Doppelpack bei seinem Debüt für den souveränen Erfolg. Adriano saß 90 Minuten auf der Bank.

Costa Rica vs. Spanien 2-2
Spanien schlitterte auf Costa Rica knapp an einer Blamage vorbei. Bis zu 83sten Minute führte der krasse Auseseneiter durch Tore von Brenes und Campbell mit 2-0, ehe Silva und Villa noch ausglichen konnten. Dabei standen Puyol, Xavi, Fabregas, Iniesta und Villa in der Anfangself. Valdes und Busquets kamen später in die Partie.

Frankreich vs. Belgien 0-0
Eric Abidal
war bei der mauen Nullnummer der Equipe Tricolore gegen den Nachbarn Belgien über die volle Zeit im Einsatz.

Chile vs. Paraguay 2-0
Die Chilenen konnten sich mit einem 2-0 Erfolg gegen Paraguay für die heftige 0-4 Pleite gegen Uruguay revanchieren. Der zuletzt angeschlagenen Alexis Sanchez rückte dabei wieder in die Startelf und spielte durch.

Kolumbien vs. Argentinien 1-2
Messi
war mit seinem 1-1 Ausgleichstreffer mitverwantwortlich dafür dass die Albiceleste das WM-Qualifkationsspiel bei Kolumbien nach Rückstand noch in einen 2-1 Sieg drehte. Messi spielte wie Javier Mascherano durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s