Rafinha verlängert bis 2014

Offensivjuwel Rafael „Rafinha“ Alcantara (18) hat seinenVertrag beim FC Barcelona bis 2013/14 verlängert. Der jüngere Bruder von Thiago Alcantara glänzt zur Zeit regelmässig beim
B-Team in der Segunda Division. Als Belohnung für seine starken Leistungen durfte der Offensivallrounder zuletzt im Cup gegen L’Hospitalet sein Debüt bei den „Großen“ geben. Seine Ablösesumme wurde auf 12 Millionen festgesetzt, 2012/13 erhöht sich diese auf 30 Millionen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s