Tumor-OP bei Co-Trainer Vilanova

Der FC Barcelona muss zunächst auf unbestimmte Zeit auf Co-Trainer Tito Vilanova verzichten. Bei Pep Guardiolas rechten Hand wurde ein Ohrspeicheldrüsen-Tumor diagnostiziert. Er wurde deswegen schon Dienstagmorgen in Barcelona operiert. Weitere Angaben über die Schwere der Erkrankung machte der Klub bisher nicht.

Vilanova machte zuletzt Schlagzeiten als ihm Jose Mourinho beim Supercup-Clasico mit dem Finger ins Auge gefahren war und sich sich später mit einer Ohrfeige revanchierte.

In der Vorsaison war bei Barcas Abwehrspieler Eric Abidal ein Lebertumor gefunden worden. Nach einer erfolgreichen OP konnte er nach nicht mal 2 Monaten wieder aufs Feld zurückkehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s