Jonathan Dos Santos & Abidal vor Verlängerung!

Eric Abidal (31) gab nach dem 3-2 Sieg in Mailand bekannt, dass er und der Klub eine Einigung getroffen haben und seine Vertragsverlängerung somit kurz bevor steht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dem Verein länger erhalten bleibt bezifferte er mit 90%. Zuletzt waren Vereine wie der AC Milan, Paris St. Germain oder dem FC Arsenal mit dem französischen Abwehrspieler in Verbindung gebracht worden.

B-Team-Spieler Jonathan Dos Santos (21) wird in Kürze seinen Vertrag bis 2014/15 verlängern. Der vielseitig einsetzbare  mexikanische Internationale spielt eine tragenden Rolle im B-Team des FC Barcelona und wurde von Pep Guardiola schon ein ums andere Mal in die erste Mannschaft berufen. Seine Ablösesumme wird um Zuge der Verlängerung auf 30 Millionen festgesetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s