FC Barcelona – CE L´Hospitalet 9-0

Zum Abschluss des Jahres 2011 verwöhnte uns Barca noch einmal mit einem Schützenfest gegen den drittklassigen Nachbarn CE L´Hospitalet. Getrübt wurde der gute Auftritt des FC Barcelona nur durch die Verletzung von Don Andres Iniesta, der nun für 2 Wochen ausfallen wird.

FC Barcelona – CE L´Hospitalet 9-0
1-0 Pedro
2-0 Iniesta
3-0 Thiago
4-0 Xavi
5-0 Tello
6-0 Cuenca
7-0 Thiago
8-0 Tello
9-0 Cuenca

Aufstellung:

Pinto – Puyol, Pique, Fontas – Busquets (Dos Santos), Thiago, Xavi (Tello), Iniesta (Sergi Roberto) – Cesc, Pedro, Cuenca


Highlights:

Advertisements

3 Kommentare zu “FC Barcelona – CE L´Hospitalet 9-0

  1. ulizinho sagt:

    Cuenca ist die Überraschung der Saison, er hat es gar nicht nötig, mit einer Schwalbe gegen einen Drittligisten einen Elfmeter zu schinden. Ich hoffe, Pep hat ihm ein paar klare Worte dazu gesagt und er gewöhnt sich das schnell wieder ab.

  2. Banxter sagt:

    Tello wirkte allerdings auch sehr gut, Pedro wollte am Ende nicht mehr treffen:D Cuenca ist einfach toll, der gefällt mir sehr, hoffe ja das er der nächste ist der den Sprung schafft, noch ist es ja nicht fix, aber auf einen guten weg ist er definitiv:)

  3. lamasiamike sagt:

    Cuenca ist ganz klar die positive Überraschung bisher. Spielte vergangenen Saison noch in der dritten Liga und ist nun schon ein wichtiger teil der ersten Mannschaft. Dafür klebt Pedro heuer (noch) das Pech am Fusse. Hoffentlich findet er bald zu alter Stärke…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s