Valdes und Messi für Copa out

Lionel Messi und Victor Valdes werden grippebedingt beim heutigen Copa del Rey-Spiel gegen CA Osasuna fehlen. Auch der Einsatz von Andres Iniesta it noch ungewis. Der Mittelfeldspieler konnte zuletzt zwar wieder voll trainieren, hat aber noch kein OK von der medizinischen Abteilung bekommen. Hinzu kommen die Ausfälle der beiden Langzeitverletzten David Villa und Ibrahim Afellay. Als einziger Spieler vom B-Team wurde Tormann Oier Olazabal in den Kader für das Cupspiel gerufen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Valdes und Messi für Copa out

  1. stefan2k sagt:

    Nach Grippe sahs mir nicht aus bei Messi 🙂

    Wie er zum Kopfball hochgestiegen ist … das hatte was! *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s