Messi erneut Weltfussballer

Barcas argentinischer Offensivstar Lionel Messi hat zum dritten Mal die Wahl zum Weltfussballer gewonnen. Zweiter wurde sein Klubkollege Xavi Hernandez. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) musste mit Platz 3 Vorlieb nehmen. Auch der Preis für den besten Trainer des Jahres wanderte nach Katalonien, denn Pep Guardiola gewann diese Wahl vor Manchester United-Coach Alex Ferguson und Real Madrids Jose Mourinho.

Advertisements

3 Kommentare zu “Messi erneut Weltfussballer

  1. Barcley sagt:

    glückwunsch zum Hattrick. Xavi hätte mich aber schon mehr gefreut.

  2. lamasiamike sagt:

    Ja war womöglich eine der letzten Chancen für Xavi diesen Titel zu holen. Hätts ihm auch von Herzen gegönnt. Vor allem weil Messi die Trophäe in Zukunft wohl noch öfters stemmen könnte. Zumindest so lange bis Thiago so weit ist… 🙂

  3. stefan2k sagt:

    Xavi begeistert einen laufend aber er ist halt kein Goalgetter :>

    Finde die Auszeichnung verdient und hoffe auf einen legendären Lauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s