Abidal bleibt bei Barca

Was lange währt wird endlich gut. Der FC Barcelona und Eric Abidal (32) haben eine Einigung über eine Vertragsverlängerung getroffen. Der französische Abwehrspieler hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert mit einer Option auf 2 weitere Jahre in „Blaugrana“.

Zur offiziellen Seite.

4 Kommentare zu “Abidal bleibt bei Barca

  1. Barcley sagt:

    glückwunsch. Spielt seit Monaten konstant und ist eine feste Größe.

    • lamasiamike sagt:

      Abi spielt eigentlich schon seit Jahren gut und hat sich auch als Innenverteidiger stabilisiert. War wichtig dass man sich am Ende einigen konnte.

  2. stefan2k sagt:

    Super Spieler … so einen kann man nicht gehen lassen

    Diese Aktion gegen Sevilla ist mir in Erinnerung geblieben:

    • lamasiamike sagt:

      Legendär. 🙂

      Und ich werd nie die Gänsehautstimmung vergessen, als Abidal im Derby nach seiner Tumorerkrankung ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt wurde und das ganze Stadion „Abi, Abi“ skandierte.

      Seine Comeback hatte er zwar schon vorher gefeiert, aber dennoch war die Stimmung bei seiner Einwechslung unvergesslich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s