CF Villarreal – FC Barcelona 0-0

CF Villarreal – FC Barcelona 0-0

Aufstellung:
Valdes – Alves, Piqué (Alexis), Puyol, Abidal – Xavi (Thiago), Mascherano, Busquets – Cesc, Messi, Adriano (Tello)

Advertisements

4 Kommentare zu “CF Villarreal – FC Barcelona 0-0

  1. stefan2k sagt:

    Da gibts leider wirklich nicht viel zu sagen… La Liga ist in weite Ferne gerückt ;-/

    Xavi derartig unsichtbar … hab ich überhaupt noch nie erlebt

  2. lamasiamike sagt:

    Wirklich frustrierend wie schwach sich Barca heuer auswärts zumeist präsentiert. Nur in den Clasicos ist man hellwach.

    Richtig überzeugend war außer gegen Madrid und Malaga in keinem einzigen Ligaauswärtsspiel. Von den 10 Liga-Auswärtsspielen hat man nur 4 gewonnen.

    Letztes Jahr waren die Auswärtssleistungen noch die große Stärke von Barca. Heuer hat sich das extrem gewandelt.

  3. Barcley sagt:

    ich denke das war es in der Meisterschaft. Real wird kaum noch Punkte liegen lassen, und Barca umso mehr. Leider.

    • lamasiamike sagt:

      Denk auch dass durch Barcas bescheidene Auswärtsleistungen schon jetzt eine Vorentscheidung gefallen ist. Denn wo außer in Barcelona oder vielleicht in Bilbao sollen die Blancos stolpern?

      Und gegen Bilbao spielen die Königlichen erst in der letzte Runde, wo der Kuchen wahrscheinlich schon gegessen ist. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s