Busquets out

Barcas Lazarett bekommt weiter Zuwachs, denn Mittelfeldspieler Sergio Busquets hat sich gestern nach einem Zweikampf mit einem Real Sociedad-Spieler eine offene Wunde am rechten Knie zugezogen. Die Verletzung ist zwar nicht so schwer wie anfangs angenommen, dennoch wird der spanische Nationalspieler wohl ein paar Partien ausfallen. Genauere Meldungen zur Dauer der Absenz gibt es allerdings noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s