Kader für das Leverkusenspiel

Pep Guardiola hat insgesamt 22 Spieler in den Kader für das heutige Champions Leaguespiel gegen Bayer 04 Leverkusen berufen. Mit dabei ist auch wieder Sergio Busquets, der aber immer noch nicht die medzinische Freigabe bekommen hat, sein Einsatz ist deswegen imer noch fraglich. Des weiteren wurden auch Sergi Roberto, Cristian Tello, Marc Bartra, Oier Olazabal und Jonathan dos Santos vom B-Team nominiert. Nicht mit dabei sind wie zuletzt die Langzeitverletzten Fontas, Afellay und Villa, sowie Seydou Keita der noch beim Nationalteam von Mali weilt.

Der Kader:

Valdes, Pinto, Oier –  Alves, Piqué, Adriano, Abidal, Puyol,  Bartra – Fàbregas, Xavi, Iniesta, Thiago, Mascherano, Sergio Busquets, Dos Santos, Sergi Roberto – Pedro, Alexis, Messi, Cuenca, Tello

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s