Barca mit Interesse an ter Stegen?

Deutsche Medien berichten, dass der FC Barcelona Interesse an Gladbachs Torwart-Shootingstar Marc Andre ter Stegen (19) zeigt. Schon seit längerem soll sich der Torhüter auf dem Radar des spanischen Champions befinden. Angedacht sei zuerst eine Position als zweiter Torhüter, dann sollte er als Valdes-Nachfolger aufgebaut werden schreiben deutsche Zeitungen.

Barca hat allerdings gerade erst den Vertrag mit Ersatztorwart Jose Manuel Pinto um ein Jahr verlängert und eine Ablöse von Victor Valdes ist ob seines Alters (30J) im Moment auch noch nicht absehbar.

Advertisements

3 Kommentare zu “Barca mit Interesse an ter Stegen?

  1. Barcley sagt:

    das wäre ein Hammer. Der Typ ist echt genial, gefällt mir sehr gut in der Buli. Gerade auf der Position besteht bedarf.

  2. lamasiamike sagt:

    ter Stegen ist sicher ein zukünftiger Toptorhüter. Nur die Frage ist, ob er sich die nächsten Jahre als 2er Torhüter verdingen will? Die nächste Frage ist wie real dieses Interesse wirklich ist?

    Denn Victor Valdes wird wohl nicht so schnell abdanken und Barca wird es sich wohl auch schwerlich leisten einen der bestverdienendsten Torhüter der Welt auf die Bank zu befördern!

  3. Barcley sagt:

    Man könnte ihn kaufen und wieder an Gladbach für zwei oder drei Jahre verleihen. Dann in die erste von Barca hochnehmen und im Pokal spielt er ja dann immer, und das dann zwei Jahre machen. Valdez ist dann fast 35 und das würde gut passen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s