Barca vs Real: Das Restprogramm

Der Titelkampf spitzt sich noch einmal unerwartet zu. Waren die Königlichen bis vor zwei Runden noch 10 Punkte vor den Verfolgern aus Katalonien so ist dieser Vorsprung nun auf 6 Punkte reduziert worden. Dies scheint die Nerven in der Hauptstadt ordentlich flattern zu lassen, denn immerhin müssen jene noch im Camp Nou antreten, wo sie in den letzten Jahren nur seltenst Punkte holen konnten. 6 Punkte Vorsprung sind aber immer noch eine Menge Holz, vor allem wenn man Barcas heuer sehr sprunghaften Auswärtsergebnisse heranzieht.

Die Madrilenen haben das klar schwerere Restgrogramm, denn sie müssen unter anderem noch gegen den FC Barcelona, Atletico Madrid, CA Osasuna  und  Athletic Bilbao auswärts ran. Zudem noch erwarten die „Blancos“ Valencia und Sevilla im Estadio Bernabeu zum Tanz.

Der FC Barcelona muss unter anderem noch zu Hause gegen Athletic  Bilbao, Real Madrid, Malaga und Espanyol Barcelona antreten. Hat aber dafür auswärts schon alle Duelle gegen die Spitzenteams der Primera Division hinter sich. Dennoch hat man noch ein paar äußerst ungute Auswärtspartien gegen UD Levante, Real Betis oder RCD Mallorca vor der Brust.

Hier das Restprogramm der beiden Teams:

FC Barcelona:

24.03.2012 – RCD Mallorca – A
31.03.2012 – Athletic Bilbao – H
07.04.2012 – Real Saragossa – A
10.04.2012 – Getafe CF – H
14.04.2012 – UD Levante – A
22.04.2012 – Real Madrid – H
29.04.2012 – Rayo Vallecano – A
02.05.2012 – CF Malaga – H
06.05.2012 – RCD Espanyol – H
13.05.2012 – Real Betis – A

Real Madrid:

24.03.2012 – Real Sociedad – H
31.03.2012 – CA Osasuna – A
08.04.2012 – CF Valencia – H
11.04.2012 – Atletico Madrid – A
14.04.2012 – Sporting Gijon – H
22.04.2012 – FC Barcelona – A
28.04.2012 – FC Sevilla – H
02.05.2012 – Athletic Bilbao – A
06.05.2012 – FC Granada – A
13.05.2012 – RCD Mallorca – H

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s