RCD Mallorca – FC Barcelona 0-2

RCD Mallorca – FC Barcelona 0-2
0-1 Messi
0-2 Pique

Gelb/Rot: Thiago

Aufstellung:
Valdes – Pique, Mascherano, Puyol – Busquets, Iniesta, Thiago, Cesc (Montoya) – Pedro (Keita), Messi, Alexis (Tello)

Video:
 

Advertisements

2 Kommentare zu “RCD Mallorca – FC Barcelona 0-2

  1. stefan2k sagt:

    Tolles Spiel … nach der Roten hat das Team echt stark aufgespielt und vor allem Pique hat endlich mal wieder gute Leistung in der Defensive gezeigt und als Draufgabe noch das wichtige Tor geschossen.

    Tello und Montoya haben mich ebenfalls beeindruckt.

    • lamasiamike sagt:

      Montoya gefällt mir persönlich überaus gut. Zweikampfstark, gutes Passspiel, technisch versiert, mit Zug zum Tor. Freu mich darauf ihn öfters zu sehen. Kann Dani als RV nächste Saison sicher entlasten und wird ihm vielleicht in Zukunft auch ordentlich Konkurrenz machen.

      Und auch Tello wusste bisher fast immer zu überzeugen. Sehr flink, sehr trickreich mit gutem Torabschluss. Schon sensationell was da immer wieder aus dem Nachwuchs hochkommt.

      Dabei gibt’s ja gerade in der Offensive noch etliche (angeblich) noch talentiertere Kicker (Rafinha, Deulofeu, Dongou etc.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s