FC Barcelona – AC Milan 3-1

FC Barcelona – AC Milan 3-1
1-0 Messi
1-1 Nocerino
2-1 Messi
3-1 Iniesta

Aufstellung:
Valdes – Piqué (Adriano), Mascherano, Puyol – Alves, Xavi (Thiago), Busquets, Iniesta – Cuenca, Messi, Cesc (Keita)

Highlights:
 

Advertisements

4 Kommentare zu “FC Barcelona – AC Milan 3-1

  1. stefan2k sagt:

    Nicht ruhmreich aber verdient 😉

    Hauptsache durch!

    • lamasiamike sagt:

      Die Abwehr zwar nicht 100% sattelfest. Aber dennoch eine souveräne Vorstellung. Als nächstes dann bitte Chelsea/Benfica nach Hause schicken.

  2. Barcley sagt:

    ich habe ein gutes Gefühl das Bayern Real rausschmeisst, da Real bestimmt schon an das Finale Barca vs Real denkt. Soll nicht heißen das Barca schon durch ist, aber ich schätze Milan stärker wie Chelsea ein.

  3. lamasiamike sagt:

    Ich würde (für den Fall dass Barca ins Finale einzieht) eh lieber gegen Bayern im Finale spielen. Denn ich denke, dass die Barca von der Spielanlage her sehr gut liegen könnten.

    Aber ich glaube dennoch, dass die Bayern gegen Real ausscheiden werden. Einmal kann man die Bayern vl überraschen, aber über 2 Spiele wird sich am Ende die höhere Qualität der Blancos durchsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s