FC Barcelona – AC Milan 3-1

FC Barcelona – AC Milan 3-1
1-0 Messi
1-1 Nocerino
2-1 Messi
3-1 Iniesta

Aufstellung:
Valdes – Piqué (Adriano), Mascherano, Puyol – Alves, Xavi (Thiago), Busquets, Iniesta – Cuenca, Messi, Cesc (Keita)

Highlights:
 

4 Kommentare zu “FC Barcelona – AC Milan 3-1

  1. stefan2k sagt:

    Nicht ruhmreich aber verdient 😉

    Hauptsache durch!

  2. Barcley sagt:

    ich habe ein gutes Gefühl das Bayern Real rausschmeisst, da Real bestimmt schon an das Finale Barca vs Real denkt. Soll nicht heißen das Barca schon durch ist, aber ich schätze Milan stärker wie Chelsea ein.

  3. lamasiamike sagt:

    Ich würde (für den Fall dass Barca ins Finale einzieht) eh lieber gegen Bayern im Finale spielen. Denn ich denke, dass die Barca von der Spielanlage her sehr gut liegen könnten.

    Aber ich glaube dennoch, dass die Bayern gegen Real ausscheiden werden. Einmal kann man die Bayern vl überraschen, aber über 2 Spiele wird sich am Ende die höhere Qualität der Blancos durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

