Real Saragossa – FC Barcelona 1-4

Real Saragossa – FC Barcelona 1-4
1-0 Andrada
1-1 Puyol
1-2 Messi
1-3 Messi
1-4 Pedro

Aufstellung:
Valdes – Alves (Montoya), Puyol, Mascherano, Adriano – Thiago, Keita (Busquets), Cesc (Xavi) – Alexis, Messi, Pedro

2 Kommentare zu “Real Saragossa – FC Barcelona 1-4

  1. Banxter sagt:

    Ich hoffe mal das Pedro’s Treffer ihn jetzt etwas beflügelt, seine gesamte Leistung im Match war zwar nicht so berrauschend, aber so ein Treffer könnte seinen Knoten hoffentlich platzen lassen, man stelle sich vor:
    Pedro-Messi-Sanchez in top-form

    Der ackernde, Pedro der wenn es draufankommt da ist, der Dribbler Sanchez und Messi (da muss man nichts sagen^^).

    Ein Real-Fan sollte Angst bekommen^^
    Wobei ich mir einen Villa in Form sehr wünschen würde…
    Achja, gibt es neues zu Afellay?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s