Barca vs. Getafe

Der FC Barcelona kann heute mit einem Sieg gegen den madrilenischen Vorstadtverein CF Getafe bis auf einen Punkt an Tabellenführer und Erzrivalen Real Madrid herantreten und sich gleichzeitig auch für die bittere 0-1 Pleite vom Auswärtspiel im Coliseum Alfonso Pérez revanchieren. Getafe konnte in seinen 7 bisherigen Auftritten im Camp Nou noch nie gewinnen und verlor die letzten 4 Spiele in Katalonien allesamt glatt. Barca hingegen kann auf eine Serie 32 Ligaspiele ohne Niederlage im heimischen Stadion verweisen.

Nicht mit dabei sein wird wohl erneut Gerard Pique, der immer noch an einer in der Champions League gegen den AC Milan erlittenen Blessur leidet. Dani Alves, der sich gegen Saragossa leicht verletzt hatte, hingegen trainierte heute schon wieder mit der Mannschaft und wird wohl verfügbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s