UD Levante – FC Barcelona 1-2

UD Levante – FC Barcelona 1-2
1-0 Barkero
1-1 Messi
1-2 Messi

Aufstellung:
Valdes – Puyol, Maschetano, Adriano – Cesc, Busquets, Xavi (Cuenca), Thiago – Alexis (Alves), Messi, Pedro (Iniesta)

Highlights:
 

Advertisements

2 Kommentare zu “UD Levante – FC Barcelona 1-2

  1. stefan2k sagt:

    Puh Respekt an Levante … und ein riesen Danke an Messi! 🙂

    Ist noch jemandem negativ aufgefallen das Cesc versucht den Torwart durch Tänzchen abzulenken und Alexis in jedem Spiel für seine Gegner die gelbe Karte fordert? Nicht gerade „sportsmanship“…

  2. lamasiamike sagt:

    Das Tänzchen von Cesc hab ich heute gesehen. Das finde ich sogar schon wieder irgendwie lustig. 😉

    Aber das mit der gelben Karte fordern ist eine generelle Unart, die mir nicht nur bei Alexis auffällt oder bei anderen Barcaspielern, sondern in Spanien gänzlich überall stark vertreten ist. Genauso wie die schnelle Rudelbildung bei jeder zweiten Schirientscheidung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s