Alexis Sanchez fraglich für Clasico

Der chilenische Flügelflitzer Alexis Sanchez hat sich beim Champions League-Halbfinalspiel an der Stamford Bridge in London eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Sanchez dürfte sich die Blessur bei einem Zusammenstoß mit Chelsea-Kapitän John Terry zugezogen haben. Sein Einsatz am Samstag im Clasico gegen Erzrvialen Real Madrid ist deswegen äußert fraglich.

2 Kommentare zu “Alexis Sanchez fraglich für Clasico

  1. Barcley sagt:

    Die Meisterschaft geht verdient an Real, waren einfach besser über die ganze Saison. Ich glaube aber auch, Pep hat sich heute mit der Aufstellung verzockt. Tello hat immer den gleichen Trick gemacht und so hat es ein Abwehrspieler Recht leicht. Bei Messi muß man aufpassen das er nicht verheizt wird, er rennt seiner Form sehr hinterher und spielt immer 90 Minuten. Irgendwann musste Mou ja mal gewinnen wenn man über zehnmal gegen Barca spielt. Jetzt heißt es Mund abwischen und Chelsea schlagen. Dass wird schon sehr schwer werden in der jetzigen Situation. Glückwunsch an Real für die Meisterschaft.

    • lamasiamike sagt:

      Insgesamt war das Auftreten der gesamten Mannschaft enttäuschend. Von der Abwehr, über das Mittelfeld bis hin zum Sturm hat keiner sein Potential nur annähernd ausgeschöpft. Positiv ausnehmen möchte ich nur Adriano, der nach nervösem Beginn Angel di Maria komplett aus der Partie genommen hat und Joker Alexis. Puyol dafür mit einem kompletten Aussetzer. Valdes unsicher. Dani Alves mit vielen Vorstößen, aber katastrophalen Flanken. Xavi und Iniesta komplett untergetaucht. Thiago war neben dem gewohnt soliden Busquets noch der beste Mittelfelder und selbst der hat sich ungewohnt viele Fehlpasses geleistet. Tello mit starken Beginn, aber der war am Ende dann doch etwas mit der Situation überfordert. Messi komplett abmontiert. Und die beiden eingewechselten Pedro und Cesc stehen sowieso seit Wochen neben der Spur. So wird das auch nix gegen Chelsea. Hoffe aber auf eine Trotzreaktion.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s