Kader für CL-Spiel vs Chelsea

Pep Guardiola hat für das Champions League-Halbfinal-Rückspiel einen 21-Mann-Kader nominiert. Neben den den 18 verfügbaren A-Teamspielern wurden mit Christian Tello, Marc Bartra und Martin Montoya erneut 3 Youngsters von der B-Mannschaft berufen. Weiterhin rekonvaleszent sind Eric Abidal (Leber-OP), Andreu Fontas (Kreuzbandriss) und der zuletzt schmerzlich vermisste David Villa (Schienbeinbruch).

Kader:
Valdés, Pinto, Alves, Piqué, Cesc, Puyol, Xavi, Iniesta, Alexis, Messi, Thiago, Mascherano, Keita, Sergio Busquets, Pedro, Afellay, Adriano, Cuenca, Tello, Montoya, Bartra

Advertisements

3 Kommentare zu “Kader für CL-Spiel vs Chelsea

  1. stefan2k sagt:

    😦

    • lamasiamike sagt:

      Ganz bitterer Abend gestern. Ich bin tausend Tode gestorben…

      Chancenverwertung sehr sehr mangelhaft. Wie dieses Chelsea ins Finale gekommen ist weiß ich auch heute noch nicht wirklich…

      Bin immer noch außer Stande das gestrige Spiel Revue passieren zu lassen. ^^

  2. Barcley sagt:

    Ein richtiger Schirie hätte mehr Karten gezeigt! Drogba am Mittelkreis Handspiel und er hatte schon gelb. Auch Cech hat es extrem übertrieben. Aber ich habe so ein Gefühl die werden jetzt alle so gegen Barca spielen. Was wird das diesmal für ein sinnloses Endspiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s