Barca mit Interesse an Alaba?

Wie die katalanische Zeitung El Mundo Deportivo heute berichtet soll die sportliche Führung des FC Barcelona Interesse am österreichischen Nationalspieler David Alaba (19j) bekunden. Der Spieler des FC Bayern München überzeugte zuletzt im Duell gegen Real Madrid und würde den Katalanen aufgrund seiner Schnelligkeit, technischen Stärke und seiner offensiven Ausrichtung gut ins Konzept passen. Zudem wird seine Vielseitigkeit geschätzt. Denn Alaba kann wie zuletzt Linksverteidiger, aber auch in defensiven und zentralen Mittelfeld, sowie auf dem Flügel spielen. Sein Marktwert wird auf 12 Mio. Euro geschätzt.

2 Kommentare zu “Barca mit Interesse an Alaba?

  1. Barcley sagt:

    ok, Alaba hat sich in den letzten spielen gut gemacht, aber trotzdem würde ich noch eine Saison abwarten, ob er so weiter spielt und das Level halten kann oder eben nicht. Falls doch, kaufen und an Bayern wieder ausleihen das er spielen kann. Auch wenn Alves ein Formtief hat, kommt dann dort keiner vorbei.

    Habe gestern Live den Abschied von Pep gesehen, mir kamen die Trännen. Leider war es auf einem Französischen Sender, es war schon sehr bewegent, wie sie nach dem 4:0 alle zu Pep gerannt sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s