Puyol fällt 6 Wochen aus

Kapitän Carles Puyol muss sich einer Knie-Operation unterziehen und wird deswegen mindestens 6 Wochen ausfallen. Damit ist der Abwehrchef weder für die abschließenden zwei Saisonspiele (Liga vs. Betis / Cupfinale vs. Bilbao) des FC Barcelona verfügbar, noch für die spanische Nationalmannschaft bei der EM in Polen/Ukraine. Puyol hatte nach der Ligapartie gegen Espanyol einen Schmerz im Knie verspürt. Nachfolgende Untersuchungen haben nun eine zu operierende Verletzung ergeben.

Dieser Beitrag wurde in Puyol veröffentlicht und mit getaggt.

2 Kommentare zu “Puyol fällt 6 Wochen aus

  1. stefan2k sagt:

    Bitter … hätte ihn gerne bei der Euro gesehen!!

    „einen Schmerz im Knie verschmerzt“ 😉

    • lamasiamike sagt:

      Ja bitterer Ausfall für die Selecion. Wäre wohl ziemlich sicher eh sein letztes großes Turnier geworden und die EM hatte einen würdigen Rahmen zum abtreten geboten. Das wird nun wohl nix. Aber die 100 an Länderspielen wird ihn wohl hoffentlich noch vergönnt sein.

      Ups. Verspürt meinte ich. ^^
      Aber bei mir ist halt nix mit von der APA übernehmen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s