Real Betis Balompie – FC Barcelona 2-2

Real Betis Balompie – FC Barcelona 2-2
0-1 Busquets
1-1 Castro
2-1 Castro
2-2 Keita

Rot: Alves (Barca)

Aufstellung:
Valdes – Alves, Piqué, Mascherano, Adriano – Xavi (Iniesta), Busquets, Keita – Afellay (Montoya), Messi, Pedro (Tello)

Advertisements

2 Kommentare zu “Real Betis Balompie – FC Barcelona 2-2

  1. stefan2k sagt:

    Fange langsam an mir eine Zukunft ohne Alves vorzustellen 🙂 hat mich die ganze Saison nicht vom Hocker gehaut und seine Leistung jetzt noch mit einem schönen Ausschluss gekrönt!

    Afellay war schön anzusehen … hat dynamik gebracht. Ansonsten nicht gerade eine Glanzvorstellung

    • lamasiamike sagt:

      Auch wenn er mich Heuer nicht überzeugen konnte. Aber 1-2 Saisonen hätte ich Alves dennoch noch gerne. Bis dahin ist Montoya mMn so weit, dass er diese Position nahezu ohne Qualitätsverlust zu Dani ausfüllen kann.

      Finds auch gut, dass Montoya zuletzt viele Minuten bekommen hat. Er ist die Zukunft auf der rechten Abwehrseite. Sowohl bei Barca, als auch bei der Selecion. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s