Abidal aus Klinik entlassen

Eric Abidal wurde heute aus dem Spital entlassen. Dem französischen Abwehrspieler war am 10. April erfolgreich eine Leber transplantiert worden. Abidal muss nun regelmässig zu Check weiter ins Krankenhaus fahren und wird wohl nie mehr wieder für den FC Barcelona auflaufen.

Auf diesem Wege kann man dem sympathischen Verteidiger nur eine gute Besserung wünschen.

Dieser Beitrag wurde in Abidal veröffentlicht und mit getaggt.

Ein Kommentar zu “Abidal aus Klinik entlassen

  1. stefan2k sagt:

    Irgendwo habe ich gelesen, dass er sich damit abgefunden hat nicht mehr Fußball zu spielen. Hoffe aber doch sehr das das nicht wahr ist. Noch ein Abi Comeback wäre einfach nur epic.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s