Villa fährt nicht zur EM

Wie der spanische Fussballverband gestern bekanntgab wird Stürmerstar David Villa nicht an der Europameisterschaft in der Ukraine und Polen teilnehmen können. Villa selbst habe Nationaltrainer Vicente del Bosque davon unterrichtet, dass er nach seinem Schienbeinbruch bei der Klub-WM nicht rechtzeitig wieder 100% fit sein wird. Villa war sowohl beim EM-Titel in Österreich/Schweiz als auch beim WM-Titel in Südafrika zuletzt der beste Torschütze der Seleccion gewesen.

Dieser Beitrag wurde in Villa veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s