News: Tito & Zubi bis 2014 / Nilmar eine Option?

Tito Vilanova bis 2014

Neocoach Tito Vilanova hat sich mit dem FC Barcelona auf einen bis 2014 gültigen Vertrag geeinigt. Der Nachfolger von Erfolgstrainer Pep Guardiola wird morgen offiziel seinen bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrag unterzeichnen.
Weitere infios finden Sie hier.

Zubizareta bleibt weiterhin Sportdirektor

Sportdirektor Andoni Zubizareta hat indess seinen Vertrag ebenfalls bis 2014 verlängert. Mit Opton auf zwei weitere Jahre.

Nilmar auf Barcas Radar?

Barca ist weiterhin auf der Suche nach günstigen Optionen für seine Offensivreihe. Hierbei könnte laut spanischen Medien der brasilianische Stürmer Nilmar (28) vom CF Villarreal eine interessante Alternative sein. Villarreal ist heuer überraschend in die Segunda Division abgestiegen und muss nun ein paar seiner teuren Stars verkaufen um in der zweiten Spielklasse wieder neu durchzustarten. Vom Verletzungspech gebeutelt spielte der Brasilianer heuer wie sein Verein eine schwache Saison. Die Jahre zuvor wusste er an der Seite von Giuseppe Rossi allerdings zu überzeugen.

Hinterlasse einen Kommentar