Romarinho zum FC Barcelona?

Romarinho, der Sohn des brasilianischen Weltfussballers und Weltmeisters Romario, soll in Zukunft im Trikot des FC Barcelona kicken. Der 18-jährige Offensivspieler könntel in der kommenden Saison beim B-Team Erfahrung sammeln. Romario selbst hatte 2 Jahre bei den Katalanen gespielt und dort sogar die Pichichi-Trophäe für den Torschützenkönig der Primera Division gewonnen. Offiziell bestätigt wurde dieser Transfer bis dato aber noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s