Der Umbau beim B-Team schreitet voran

Das B-Team befindet sich zur Zeit im Totalumbau. Nicht weniger als 9 Spieler haben bisher die zweite Mannschaft verlassen, hinzu kommen aktuell 9 Neuzugänge, welche allerdings zu einem Großteil aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Das Durschschnittsalter der jetzigen Mannschaft beträgt nun nicht einmal mehr 21 Jahre. Nicht zuletzt darum ist damit zur rechnen, dass es noch weitere vor allem erfahrenere Verstärkungen gibt um in der kommenden Saison die Klasse in der Segunda Divison halten zu können. Einen solchen zweitliga-erfahrenen Mann hat man vor Kurzem mit David Lomban von Deportivo Xerez verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger hat schon knapp 100 Spiele in der zweithöchsten spanischen Spielklasse bestritten und auch schon Einsätze in der Primera Divison gesammelt. Er soll die Jungsspunde in der Defensive (keiner über 21 Jahren) führen und stabilisieren.

Zugänge:
David Lomban (Innenverteidigung – 25 Jahre – Deportivo Xerez)
Joan Angel Roman (Sturm – 19 Jahre – Manchester City)
Alex Grimaldo (Linksverteidigung – 17 Jahre – Barcelona Juvenil A)
Jean Marie Dongou (Sturm – 17 Jahre – Barcelona Juvenil A)
Miguel Banuz (Torwart – 18 Jahre – Barcelona Juvenil A)
Sergio Ayala (Abwehr – 19 Jahre – Barcelona Juvenil A)
Jordi Quintilla (Mittelfeld – 18 Jahre – Barcelona Juvenil A)
Miguel Angel (Sturm – 19 Jahre – Barcelona Juvenil A)
Patricio Gabarron (Mittelfeld – 19 Jahre – Barcelona Juvenil A)

mögliche Zugänge:
Sergio Juste (Abwehr – 20 Jahre – Gimnastic Tarragona)
Edgar Le (Innenverteidigung – 18 Jahre – Sporting Lissabon)
Agostinho Ca (Defensives Mittelfeld – 18 Jahre – Sporting Lissabon)

Abgänge:
Martin Montoya (Rechtsverteidigung – 21 Jahre – FC Barcelona)
Marc Muniesa (Innenverteidigung – 20 Jahre – FC Barcelona)
Jonathan Dos Santos (zentrales/defensives Mittelfeld – 22 Jahre – FC Barcelona)
Marc Bartra (Innenverteidigung/Rechtsverteidigung – 21 Jahre – FC Barcelona)
Marti Riverola (zentrales Mittelfeld – 21 Jahre – FC Bologna)
Oriol Rosell (Abwehr – 19 Jahre – vereinslos)
Adrian Carmona (zentrales Mittelfeld – 25 Jahre – vereinslos)
Ruben Mino (Torwart – 23 Jahre – RCD Mallorca)
Armando Lozano (Abwehr – 27 Jahre – Tiburones Rojos de Veracruz)

mögliche Abgänge:
Saul Berjon (Sturm – 26 Jahre)
Rodri (Sturm – 22 Jahre)
Cristian Tello (Sturm – 20 Jahre – Atletico Madrid?)

Advertisements

7 Kommentare zu “Der Umbau beim B-Team schreitet voran

  1. catalanfutbol sagt:

    Ich meine, dass Du etwas am Layout gebastelt hast. Mir gefällt’s! 🙂

    • lamasiamike sagt:

      Ich arbeite noch daran, das Layout zu optimieren.^^

      • catalanfutbol sagt:

        Es ist Dir ziemlich gelungen. Gute Arbeit! 🙂

      • lamasiamike sagt:

        Noch bin ich nicht 100% zufrieden. Aber wenn man keine Fonts etc. kauft, ist man halt ziemlich eingeschränkt im Design. Aber dennoch Danke.

      • catalanfutbol sagt:

        Da hast Du recht! Ohne die Fonts oder bessere (kostenpflichtige Themes) ist WordPress nur mit Abstrichen zu nutzen!

        Wie hast du das Facicon eingebunden bekommen? Bei mir macht er da nicht mit. Da kommt immer eine Fehleranzeige.

  2. catalanfutbol sagt:

    Ich meinte natürlich Favicon. 🙂

    • lamasiamike sagt:

      Das kann ich dir gar nicht genau sagen. 😦 Das ist schon ein Weilchen her.
      Glaube, dass ich es einfach in den allgemeinen Einstellungen als Blogbild hochgeladen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s