Ein gern gesehener Gast…

Eric Abidal (33) stattet heute seinen Teamkollegen an ihrem ersten Trainingstag unter Tito Vilanova einen Besuch ab. Der Franzose schaute auf dem Trainingsgelände des FC Barcelona bei seinen Teamkameraden vorbei um etwas zu plaudern, bevor es ihn weiter in die Fitnessabteilung zum seinem eigenen Rehabilitations-Programm verschlug. Erst am 21. Mai ist der französische Abwehrspieler nach einer erfolgreich verlaufenen Lebertransplantation aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Bilder dazu hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Abidal veröffentlicht und mit getaggt.

4 Kommentare zu “Ein gern gesehener Gast…

  1. catalanfutbol sagt:

    Reblogged this on catalanfutbol.

  2. catalanfutbol sagt:

    Ich hoffe, dass es Abidal bald besser gehen wird. Ein Traum wäre, ihn in der ersten Mannschaft kicken zu sehen, auch wenn es schwierig wird sich gegen Alba durchzusetzen.

    • lamasiamike sagt:

      Ich befürchte dass Eric nicht mehr zurückkehren wird. Laut Ärzten ist ein Comeback zwar möglich (und wenn es einer schafft, dann er). Aber selbst das mögliche Comeback kann erst nach einen halben bis ganzen Jahr angegangen werden. Und die Zeit bzw. das Alter arbeitet einfach gegen ihn. Es wäre auf alle Fälle noch mal schön ihn
      kicken zu sehen und sei’s nur für ein etwaiges Abschiedsspiel. Ich hoffe dennoch das Beste… 😉

      • catalanfutbol sagt:

        Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall! Schauen wir mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s