Afellay vor dem Absprung?

Ibrahim Afellay (26) wird weiterhin von unzähligen europäischen Top-Klubs heiß umworben. Dem OSC Lille hat der Niederländer schon eine Abfuhr erteilt, nun sind aber der FC Arsenal und Inter Mailand an ihm dran. Bei den Mailändern soll Mittelfeldstar Wesley Sneijder seinem Trainer Andrea Stramaccioni den Flügelspieler ans Herz gelegt haben. Inter war hatte ja bekanntlich schon 2011 als Afellay zu den Katalanen wechselte Interesse gezeigt. Der FC Barcelona wird den holländischen Nationalspieler aber wohl nicht unter 8 Mio. € ziehen lassen, denn der Cupsieger benötigt noch dringend Geld um in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld nachrüsten zu können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Afellay veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s