Europameister steigen ins Traininig ein

Die spanischen Europameister Valdés, Piqué, Cesc, Pedro, Sergio Busquets, Iniesta und Xavi hatten heute morgen ihren medizinischen Leistungstest, den sie allesamt bestanden. Auch Kapitän Carles Puyol hat seinen abschließenden Medizincheck erfolgreich absolviert. Von nun an hat Coach Tito Vilanova wieder fast seinen gesamten Kader zur Verfügung. Nun fehlen nur noch die beiden Olympiastarter Jordi Alba und Martin Montoya, sowie die verletzten Thiago, Fontas und Villa. Das nächste Freundschaftsspiel wird am 8. August in Paris gegen den PSG ausgetragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s