Transfersplitter…

Ibrahim Afellay soll in regem Kontakt mit dem AC Milan sein. Die Italiener würden den niederländischen Flügelflitzer gerene ausleihen. Tito Vilanova will den Holländer nicht unbedingt abgeben, würde aber bei einem guten Angebot nicht nein sagen. Ob eine Leihe jenes gute Offert ist, sei allerdings dahingestellt.

Spanische Medien berichten indess, dass der FC Barcelona nun bei der Suche nach einem defensiven Mittelfelder auf Alex Song vom FC Arsenal aufmerksam geworden sei. Der 24-jähriger Kameruner ist eine wichtige Konstante im Spiel der Londoner und soll Barcatrainer Tito Vilanova imponieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s