Transfernews

Spanischen Medien zufolge intensiviert der FC Barcelona seine Bemühungen bezüglich Alexandre Song (24). Der Defensivallrounder vom FC Arsenal soll den Katalanen etwas mehr als 19 Mio. wert sein. Die Londoner hingegen verlangen mindestens 25 Mio. für den Kameruner. Song kann sowohl in der Innenverteidung als auch im defensive Mittelfeld spielen und würde deswegen perfekt ins Anforderungsprofil von Tito Vilanova passen.

Neben Song soll Barca auch Interesse an Daniel Agger (27) vom FC Liverpool haben, allerdings hat man hier mit Manchester City einen finanzkräftigen Gegenspieler, welcher den dänischen Abwehrspieler auch verpflichten will

Der FC Barcelona ist gewillt Cristian Tello (21)  eine Vertragsverlängerung anzubieten. Sicher ist man sich nur noch nicht, ob der Flügelflitzer einen Vertrag für die erste Mannschaft bekommt, oder zunächst einen für die zweite Mannschaft. Tello selbst will aber angeblich zuerst die weitere Entwicklung abwarten und erst im Jänner entscheiden was er in Zukunft tun will. Eigentlich würde er gerne bei den Katalanen bleiben, allerdings sind nach der Rückkehr von Afellay und Villa die Einsatzmöglichkeiten geringer als vergangene Saison. Möglich ist auch, dass der FC Barcelona Tello verlieht oder mit einer Rückkaufoption versehen verkauft. Atletico Madrid und Ajax Amsterdam zeigten zuletzt Interesse.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s