Trofeo Joan Gamper: FC Barcelona – Sampdoria Genoa 0-1

FC Barcelona – Sampdoria Genoa 0-1
0-1 Soriano

Aufstellung:
Pinto (Oier) – Montoya, Bartra, Fontas S. Gomez), Planas (Grimaldo) – Espinosa (Lobato), Dos Santos (Ilie), Sergi Roberto (Patric) – Afellay (Dongou), Deulofeu, Villa (Roman)

MVP: Sergi Roberto

Advertisements

4 Kommentare zu “Trofeo Joan Gamper: FC Barcelona – Sampdoria Genoa 0-1

  1. catalanfutbol sagt:

    Weißt du, wer die Nummer 7 ist? Ein genialer Spieler – auch schon in dem Alter!

    • lamasiamike sagt:

      Hab mal Ulysses Llanez Jr. recherchiert. Aber ohne Gewähr. 😉
      Beeindruckend was die Jungs spielen. 😉

      • catalanfutbol sagt:

        Cool! Lieben Dank! 🙂

        Beeindruckend ist es absolut, was Barça’s cantera schon jetzt imstande ist zu leisten! Das ist absolut genial. Die Spieler werden uns in 10-15 Jahren viel Spaß bereiten. Hoffentlich spielen die Jungs dann auch noch in Katalonien!

        Schließlich ist ein Arsène Wenger immer daran interessiert, einen Jungspund von Barça’s Steinbruch abzuwerben. Früher kein Problem, aber:

        Rück-Hol-Aktionen wie die von Fabregas kann sich der Club einfach finanziell nicht mehr leisten. Dafür ist man dann doch zu pleite.

  2. lamasiamike sagt:

    Ist aber scheinbar kein offizieller Ableger des FC Barcelona. Vielmehr haben hier ein paar Barca-Fans etwas Beeindruckendes aufgebaut. Die wollen den amerikanischen Fußball mit ihrer Spielweise revolutionieren. Es haben aber sogar schon eine handvoll der Jungkicker den Sprung in die FCB Escola geschafft. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s