Vilanova für 2 Spiele gesperrt

Neo-Coach Tito Vilanova ist nach seinem Tribünenverweis in Pamplona nun für 2 Spiele gesperrt worden. Vilanova hatte sich an Wochenende nach Meinung des Schiedsrichters zu sehr beschwert, weswegen jener den Barca-Trainer auf die Tribüne schickte. Nun gab der Verband die dafür fällige Strafe bekannt. Der FC Barcelona will sich damit aber nicht zufrieden geben und legt Widerspruch gegen diese Entscheidung ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s