Supercup: Real Madrid CF – FC Barcelona 2-1

Real Madrid CF – FC Barcelona 2-1
1-0 Higuain
2-0 C. Ronaldo
2-1 Messi

Rot: Adriano (28. Minute)

Aufstellung:
Valdes – Adriano, Piqué, Mascherano, Alba – Xavi, Busquets (Song), Iniesta – Alexis (Montoya), Messi, Pedro (Tello)

Video:

3 Kommentare zu “Supercup: Real Madrid CF – FC Barcelona 2-1

  1. catalanfutbol sagt:

    Ich meine, dass man Valdes nicht nachtragend sein sollte, aber es ist klar ersichtlich, dass er das ganze Prozedere durch seinen Fehler entschieden hat! Dieser dämliche Patzer ist wirklich eine Katastrophe. Wäre er mit dem Ball da nicht so herumgehumpelt, sondern hätte statt des völlig verunglückten Dribblings abgespielt, denke ich, dass wir jetzt mit dem Pott dastünden.

    • stefan2k sagt:

      Finde eigentlich er hat es gestern wieder gut gemacht… er war ja praktisch non-stop am Bälle halten. Kollektives Versagen/Unkonzentriertheiten in der Hintermannschaft sind der Grund das der Pokal nun in den falschen Händen ist :/

      • catalanfutbol sagt:

        Im Rückspiel war er durch den Bock ja auch doppelt motiviert. 🙂 Aber wie gesagt: Ich will nicht weiter auf ihm rumhacken. Das bringt den Titel schließlich auch nicht nach Barcelona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s