FC Barcelona – CF Valencia 1-0

FC Barcelona – CF Valencia 1-0
1-0 Adriano

Aufstellung:

Valdes – Alves (Alba), Piqué, Mascherano, Adriano – Xavi, Song, Cesc (Iniesta) – Pedro (Busquets), Messi, Alexis

Highlights:

3 Kommentare zu “FC Barcelona – CF Valencia 1-0

  1. stefan2k sagt:

    Das Spiel war mir deutlich zu spannend dafür das bereits in der ersten Hälfte alles klar sein hätte müssen. Valencia erscheint mir schwächer als in den vorherigen Saisonen. Ein Indiz dafür ist auch die 8 Mann Verteidigungsmauer die sie das ganze Spiel brav durchgezogen haben.

  2. Barcley sagt:

    Auch wenn die Lösung mit Tito nicht schlecht ist, habe ich irgendwie bei Ihm kein gutes Gefühl.
    Aber wenigstens hat Barca die Ecken wieder ausgespielt. Das war ja schlimm im Rückspiel bei Madrid.

    Achso, los holt Ronaldo von Madrid…-)

  3. lamasiamike sagt:

    Naja. Vom Kader her sollte Valencia sogar stärker sein. Aber schon gegen Real hat man gesehen, dass es Pellegrino gegen die Spitzenteams extrem defensiv anlegt.

    Und dass Barca am Anfang der Saison nicht in Bestform ist, das ist fast schon Tradition. Da gabs in den letzten Jahren immer wieder Umfaller (Numancia, Hercules etc.). Sehr positiv, dass man bisher trotz nicht immer überzeugender Vorstellung alle 3 Spiele gewinnen hat können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s