Pique 2-3 Wochen Out

Die Personalsorgen beim FC Barcelona werden immer großer. Mit Gerard Piqué fällt nun ein weiterer Spieler der Katalanen aus. Piqué hatte sich beim Champions League-Spiel gegen Spartak Moskau bei einem geblockten Schussversuch eine Fußverletzung zugezogen. Der 25-jährige Abwehrspieler wird dem Cupsieger nun 2-3 Wochen ausfallen. Neben Piqué war zuvor mit Kapitän Puyol schon ein weiterer Defensivmann verletzungsbedingt ausgefallen. Zudem fehlten den Tabellenführer der Primera Division mit Jordi Alba, Andres Iniesta und Eric Abidal weitere wichtige Spieler. Zumindest Alba sollte bis zum Wochenende allerdings wieder fit sein.

Dieser Beitrag wurde in Pique veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s