Neues aus dem Lazarett…

Nachdem Sergio Busquets das Mittwochs-Training aufgrund von Rückenproblemen ausfallen lassen musste, gibt es nun wieder Entwarnung. Der Defensivspieler konnte sich am Donnersta g schon wieder normal mit der Mannschaft auf das Spiel gegen den FC Sevilla vorbereiten. Auch Mittelfeld-Motor Andres Iniesta nimmt wieder am Training teil und sollte für das kommende Ligaspiel in Andalusien wieder fit sein. Und zu guter letzt verläuft der Heilungsprozess bei Kapitän Carles Puyol besser als erwartet, weswegen der Abwehrspieler möglicherweise schon bis zum Champions Leaguespiel gegen Benfica Lissabon in das Team zurückkehren könnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s